Heute geht es um das ganz normale Leben, welches ich gerade in Amerika führe. Ich bin unglaublich dankbar für alle meine Freunde, und wieviel Glück ich habe in so einer guten Gruppe zu sein. Wir haben nichts besonderes unternommen, aber es werden Tage wie diese sein die ich in Deutschland sehr vermissen werde.
Nach der Schule hatten wir uns mit ein paar Freunden verabredet um gemeinsam wandern zu gehen. ( Spoiler Warnung: wir sind nicht wandern gegangen)
Zuerst haben wir uns etwas zu essen von Sonic geholt. Sonic ist ein drive in Restaurant, welches wahrscheinlich mein liebstes in Amerika ist. Mit dem Essen ging es ab zum Park in meiner Stadt, wo wir uns it Hängematten hingelegt haben. Der Platz ist sehr beliebt, weshalb viele andere Kinder von meiner Schule vorbeigekommen sind. In amerikanischen Schulen ist ungefähr jeder befreundet mit jeden, also haben wir mit all den Leuten was gemacht und geredet. Ich liebe es in so einer Umgebung zu sein.
Nach dem "hammocking", was hier als Verb benutzt wird für in der Hängematte liegen, sind Kevin, Riley, Cassidy, Max, Tory, Audree, und ich zu Kassidy´s Haus gefahren und ihre Mutter hat uns allen Tacos gemacht.
Wir machen solche Sachen fast jeden Tag. Alle sind sehr spontan und versuchen immer das beste aus jeder Situation zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen