Mittwoch, 10. Juli 2019

Flug nach Hause und Überaschungsparty




Am 12.Juni hiess es dann auch für mich: Abschied nehmen. Ich kann die Gefühle und Emotionen dieser paar Tage nicht in Worte fassen und werde es auch erst gar nicht versuchen.
Es war sehr schwierig mein zweites Zuhause zu verlassen, ohne genau zu wissen wann ich die Möglichkeit habe alle meine Freunde wieder zu sehen. 
Nach einem eintägigen Aufenthalt in Washington D.C. war ich am 14.Juni in Vreden. Zuhause warteten dann alle meine Freunde mit einer Überaschungsparty auf mich. Ich habe mich sehr gefreut meine Familie wieder zu sehen.









Rodeo im Wilden Westen

Hii, 
wahrscheinlich könnt ihr euch das gar nicht richtig vorstellen, aber ja: in Arkansas gibt es noch Rodeos. Rodeos sind Veranstaltungen, wo Cowboys auf Bullen reiten, die versuchen die Jungs runter zu schmeissen und wer am längsten drauf bleibt gewinnt. Natürlich gibt es noch vieles andere, wie zum Beispiel um die Wette reiten. Das ganze ging bei mir in der Stadt, oder in Fort Smith eine Woche. In dieser Woche war ich drei Mal mit drei unterschiedlichen Gruppen da, und es hat jedes Mal total viel Spass gemacht. 














Lake-Day

Hallo Leute, 
in den letzten Wochen die ich in Amerika erleben durfte, habe ich soviel es ging mit meinen Freunden unternommen. An einem Samstag wollten wir zu einem See fahren der etwas weiter weg war. Daraus ist allerdings nichts geworden, weil es eine Sturmwarnung gab. Wir haben das beste aus dem Tag gemacht und sind in das Natur Museum in Fort Smith gegangen und haben den ganzen Tag spontane Dinge getan. Solche Tage sind doch immer die schönsten. :)










Mein letzter Tag in Amerika

An meinem letzten Tag in Amerika  habe ich bei einer Freundin übernachtet. Um 7 Uhr morgens sind alle meine Freunde vorbeigekommen und wir haben Frühstück gemacht. Halen war zuständig für den Bacon, kassidy hat muffins gemacht, Kevin Getränke und Audree hat sich um die Getränke gekümmert. Nach dem Frühstück sind Audree, Halen und ich ein letztes mal zu meiner alten Schule gefahren und ich habe mir alles noch einmal angeschaut. Greenwood High School hat mir viel bedeutet. Dort habe ich mehr gelernt als nur Mathe und English, nämlich ich selber zu sein. Ich habe Freunde fürs Leben gefunden.
Zum Mittagessen gab es dann sonic. ;) 
Am Nachmittag habe ich mich mit kassidy, Abbie und Audree fertig gemacht, denn wir wollten in einem Steak House essen gehen. Um !9 Uhr ging es los, aber wie sich herauststellt haben sie mit allen Bekannten eine Überaschungs-Abschiedsparty in Abbie´s Garten geplant. Die Stimmung war gut, obwohl mir bewusst wurde wie sehr ich Amerika vermissen würde. Um Mitternacht bin ich mit Abbie, Cassidy und Audree nach Hause gefahren. Die drei haben dann bei mir übernachtet, obwohl wir eigentlich gar nicht geschlafen haben.








Flug nach Hause und Überaschungsparty

Am 12.Juni hiess es dann auch für mich: Abschied nehmen. Ich kann die Gefühle und Emotionen dieser paar Tage nicht in Worte fass...